Gutachten/Wertefeststellung EFH Unterfranken/LKrs. KG

Diskutiere Gutachten/Wertefeststellung EFH Unterfranken/LKrs. KG im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche für den Verkauf meines Wohnhauses (Bj. ca. 1956-1960) in Nüdlingen (bei Bad Kissingen) einen Gutachter oder Sachverständigen, der...
A

Albrecht Groß

Guest
Hallo,
ich suche für den Verkauf meines Wohnhauses (Bj. ca. 1956-1960) in Nüdlingen (bei Bad Kissingen) einen Gutachter oder Sachverständigen, der ein Wertegutachten erstellt.

Der gleiche Fachmann sollte mich dann evtl. auch beim Neukauf eines älteren Anwesens (Fachwerk) begleiten/beraten.

Wer weiss wer hier im Raum so etwas günstig anbietet, durchführt?

Danke vorerst und schöne Grüße aus Nordbayern,
Albrecht Groß

PS.: Den aktiven Mitgliedern im Forum hier muss ich mal ein ganz fettes Lob zollen! Ich "beobachte" euch hier seit einigen Monaten und bin absolut begeistert über die vielen tollen und hilfreichen Beiträge.
 
Hallo Herr Groß,

habe gerade gesehen, daß Nüdlingen gar soooooo weit gar nicht von mir erntfernt ist.
Werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf meine Homepage.
Ich würde Ihnern gern behilflich sein, sowohl bei der Bewertung Ihres jetzigen Hauses, als auch beratend beim Kauf Ihres neuen.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Scholtysek
www.immo-X-pert.de
 
Thema: Gutachten/Wertefeststellung EFH Unterfranken/LKrs. KG

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
793
pickartzarchitektur
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
1
Aufrufe
616
KHH
A
Antworten
36
Aufrufe
2.040
Andre8
A

Neueste Themen

Zurück
Oben