OT

Diskutiere OT im Forum Treffpunkt im Bereich - Habe gerade einen Beitrag aufgerufen und rechts in der Werbungsspalte erscheint:HELLO KITTY KOTBEUTEL rosa/weiß drei Rollen.....Zielgruppe...
M

Martin17

Beiträge
706
Habe gerade einen Beitrag aufgerufen und rechts in der Werbungsspalte erscheint:HELLO KITTY KOTBEUTEL rosa/weiß drei Rollen.....Zielgruppe Handwerkerforum:)

Sorry Hartmut
 
Welche Plätzchen hast Du Dir backen lassen?

Das kommt auch auf Dein Nutzungsverhalten an. Wenn Du vorher auf irgenwelchen anderen Seiten warst und Dir von dort Cockies gesetzt worden sind, dann wird Google Dir im Fachwerk-Forum ebenfalls die Werbung zeigen, die zuvor schon Deiner Interessenslage dienlich schien.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Ich hatte auch schon Lachanfälle

bei so manchen Werbeeinblendungen. Liegt aber nicht in meiner Hand, was da so manchmal für Brüller kommen ;-).

Gruß
Hartmut
 
Nutzerverhalten

Ist das Laptop von meiner Frau....Glück gehabt;-)

Und die Katzen kucken immer mit....
 
Ist

schon interssant was google denkt, was gut für einen ist.

Grüße
 
Ich staune auch immer wieder...

... wenn ich mal den Spam-Filter im E-Mail-Postfach sichte, woher das www weiß, dass ich notgeil, impotent und übergewichtig bin...

;-)

MfG
sh
 
Thema: OT
Zurück
Oben