Kauf eines Fachwerkhauses / Resthofs - Gutachter, Sachverständiger

Diskutiere Kauf eines Fachwerkhauses / Resthofs - Gutachter, Sachverständiger im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, meine Frau und ich planen einen bereits besichtigten Resthof (Fachwerk mit Ziegeln, teils mit Putz) zu erwerben. Eigenkapital wäre dafür...
F

Fachwerkfan

Beiträge
1
Hallo,
meine Frau und ich planen einen bereits besichtigten Resthof (Fachwerk mit Ziegeln, teils mit Putz) zu erwerben. Eigenkapital wäre dafür vorhanden. Leider ist es mit unserem Sachverstand was Fachwerkschäden etc angeht nicht sehr weit her, daher suchen wir hier einen Sachverständigen/Architekten etc. der uns bei dem Kauf und der später notwendigen Sanierung unterstützen kann. Das Objekt steht im Raum Wolfsburg/Helmstedt/Königslutter, vllt. kennt ihr da ja jemanden?

Grüße
Stefan
 
.. kenn ich

Sehr geehrter Herr Brinker,
ich habe wegen eines anderen Projekts Anfang November in Wolfsburg zu tun. Wenn es so lange Zeit hätte, könnte ich helfen. Werfen Sie freundlicherweise bitte einen Blick auf mein Profil. Ich arbeite auch in Sachsen und Richtung Mecklenburg, so dass bis 200 km alles möglich ist...
Mit freundlichen Grüßen
 
Anlaufstellen

Hallo Stefan,
auf der Homepage des DHBV wirst du sicher fündig:
http://www.dhbv.de/firmen.php?sect=SV_Holzschutz
Weiterhin kannst du auch die Suchfunktion von Fachwerk.de nutzen.
Ich könnte mich auch selbst anpreisen, aber das lass ich hier jetzt mal... :)

Gruß
Boris-A. Blenn
 
Thema: Kauf eines Fachwerkhauses / Resthofs - Gutachter, Sachverständiger
Zurück
Oben