Beratung vor dem Kauf gesucht

Diskutiere Beratung vor dem Kauf gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir interessieren uns sehr für ein Zwei-Ständer-Haus im Kreis Stade und suchen für einen baldigen neuerlichen Besichtigungstermin einen...
A

Anne Pohl

Beiträge
2
Hallo,

wir interessieren uns sehr für ein Zwei-Ständer-Haus im Kreis Stade und suchen für einen baldigen neuerlichen Besichtigungstermin einen Fachmann, der uns beraten kann, wie hoch der Sanierungsbedarf ist und ob es sich überhaupt lohnt. Einige Schäden waren für uns als Laien schon ersichtlich (wie beschädigte Schwellbalken, morsche Dielen, feuchte Wände), andere aber vielleicht nicht.
Für Tipps und Adressen wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,

Anne Pohl
 
Beratung vor Kauf von FWH

Sie könnten mich mal anrufen, bzw. ein E-mail schicken, da ich die nächsten Tage viel unterwegs bin.
Viele Grüße
aus Hannover
 
Wer suchet...

...der findet!
Umkreissuche!

------Auf Wunsch geändert!-------
 
Thema: Beratung vor dem Kauf gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben