Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, wir haben unser Badezimmer Lehmputz und nach einer Kaseingrundierung eine Sumpfkalkfarbe aufgetragen. Ist das normal, daß nach...
M

Mexx

Guest
Hallo,
wir haben unser Badezimmer Lehmputz und nach einer Kaseingrundierung eine Sumpfkalkfarbe aufgetragen.
Ist das normal, daß nach Wasserspritzer an der Wand die Wasserflecken sichtbar bleiben?
Es sieht nicht wirklich schön aus, wenn die Rotznasen sicht bar sind.
Was können wir tun?
Grüße Mexx
 
Bad

Im unmittelbaren Spritzwasserbereich eine wasserfeste Beschichtung aufbringen, z.B. Fliesen. Die sind zwar nicht ganz wasserdicht (Fugen) aber besser als die jetzige Lösung.
 
Nicht normal

Von was für Wasserspritzern reden wir denn? Mal nen Spritzer oder der Spritzwasserbereich der Dusche? Weiße Wände, oder habt ihr lasiert/abgetönt?

Einzelne Wasserspritzer sollten zumindest auf weißer Sumpfkalkfarbe folgenlos abtrocknen.
 
Sumpfkalkfarbe und Wasserspritzer

Hi, ich spreche von ganz normalen Wasserspritzer neben dem Duschbereich.Die Sumpfkalkfarbe ist mit einem Pigment abgetönt.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben