Architekt f. Anbau Region Karlsruhe gesucht

Diskutiere Architekt f. Anbau Region Karlsruhe gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, kann mir jemand einen guten Architekten/Planer in der Region Karlsruhe/Bruchsal/Bretten empfehlen, den auch ein kleines Holz-Vorhaben...
E

Esther

Beiträge
30
Hallo,

kann mir jemand einen guten Architekten/Planer in der Region Karlsruhe/Bruchsal/Bretten empfehlen, den auch ein kleines Holz-Vorhaben interessiert?

Ein bestehender Vorbau/Eingangsbereich, vom Voreigentümer in Baumarktmanier errichtet soll abgerissen und durch einen flächengleichen Anbau im Hausstil ersetzt werden. Momentan bevorzuge ich Holzrahmenbau dafür, gerne aber auch alles andere...

Gruß, Esther
 
Architekt in Karlsruhe

Guten Tag,

unser Büro nimmt gerne auch kleinere Vorhaben an. Mit Holz kenne wir uns recht gut aus. www.fgp-architekten.de

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

Viele Grüße

Torsten Frömchen

Frömchen, Goslar & Partner
Freie Architekten

Redtenbacherstraße 4
76133 Karlsruhe

0721 - 38 48 98 98
0172 - 733 25 03
**********
 
Architekt im Raum Karlsruhe gesucht

Hallo Esther,
das ist ja witzig, gerade eben habe ich die Kontaktdaten rausgesucht um fgp zu empfehlen. Gruß aus dem Nordosten in den Südwesten.
Ralph Schneidewind
 
Thema: Architekt f. Anbau Region Karlsruhe gesucht
Zurück
Oben