Es war ja mal geplant....

Diskutiere Es war ja mal geplant.... im Forum Treffpunkt im Bereich - ...dass es zu Pfingsten ein Plattformtreffen geben sollte. Und das wiederum hätte beim Sauensäger in Dorfchemnitz - Blockhausen als Idee gedacht...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
...dass es zu Pfingsten ein Plattformtreffen geben sollte.
Und das wiederum hätte beim Sauensäger in Dorfchemnitz - Blockhausen als Idee gedacht, stattfinden sollen.
Leider kam es nicht dazu.
Trotzdem nutzte ich die Gelegenheit und startete einen Ausflug dahin.
Was soll ich nun sagen: Ganz einfach überwältigend!
Oder eher spektakulär oder Faszinierend?
Seht selbst!

Grüße Udo

http://www.paranomia.de/893-video-stephanie-huber-chainsaw-chicks-dorfchemnitz-blockhausen-2010.html
 
Sehr schön aber zu laut, den Lärm haben wir doch schon jeden Tag.


PS.
Mein Lehmluder läuft mit einem Hatzmotor

Grüße aus Schönebeck

[img 22202]
 
Furchtbar !!!

Das ist die amerikanische Vorstellung von Kunsthandwerk!
Und leider wieder ein Beweis wie jämmerlich degeneriert der BRD-Michel geworden ist! Englische Textaussagen und mehr Sternenbanner als Schwarz-Rot-Mostrich!

Nee,Nee ohne mich
 
Hallo Udo

so ne Veranstaltung kann mann sich ja gerne mal ansehen.

Aber ich gebe dem Roland Recht, diese amerikanisierte Kacke mit dem denglischen Gequatsche geht mir auch schon lange auf den Zeiger.
Leider haben sich diese Westernvereine gerade nach der Wende im Osten sehr stark ausgebreitet. Karl M.
ist doch allgegenwärtig.

Gruß J. Simon
 
leidenGequatscheDenglisches_I2934_20106817057.jpgDenglisches Gequatsche kann ich auch nicht leiden.
Den Karl M. dagegen sehr.
Mein Lieblingssachse :)
 
Thema: Es war ja mal geplant....

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
560
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
930
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
816
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
570
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben