Kamin bereich neu verputzen

Diskutiere Kamin bereich neu verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Ich habe bei mir im Haus ein Edelstahlkamin einbauen lassen. Wand wo der Kern loch gemacht worden ist von innen isoliert gewesen...
M

Med2411

Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe bei mir im Haus ein Edelstahlkamin einbauen lassen.
Wand wo der Kern loch gemacht worden ist von innen isoliert gewesen.
Ich habe die Isolierung ( Styropor ) grosszügig abgetragen ca.1 qm .
Die entstandene Lücke habe ich erst mit Steinwolle frisch isoliert und mit Fireboardplatte abgedeckt.
Jetzt habe ich dort ca. 5 mm Vertiefung die ich wieder ausgleichen möchte.
Wand ist mit Sturukturputz verputzt 1 mm.
jetzt die frage :)
Wie kann ich diese Bereich verputzen das alles wieder gleich aussieht . Muss ich eventuel ganze wand frisch verputzen.
wenn ja wie muss ich da vorgehen

Danke
 
Verkleidung

Trockenbaubekleidung an einem Schornstein- was sagt der Schornsteinfeger dazu?
Dann verstehe ich nicht wo die 5 mm herkommen sollen wenn die alte Traglattung noch dran ist.
Können Sie mal ein Foto einstellen?
 
Thema: Kamin bereich neu verputzen
Zurück
Oben