Kalkestrich... Mischung und Erfahrungen

Diskutiere Kalkestrich... Mischung und Erfahrungen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, habe jetzt schon so viel über Kalkestrich gelesen. Leider findet man nirgendwo eine Anleitung zum selber anmischen. Was muss also in den...
F

feld1

Beiträge
13
Hallo,

habe jetzt schon so viel über Kalkestrich gelesen. Leider findet man nirgendwo eine Anleitung zum selber anmischen.

Was muss also in den Estrich rein und in welchen Anteilen??

Und... Wer hat Erfahrungen mit Kalkestrich als Werkstattfußboden? Wie sieht es mit der Festigkeit und dem Abrieb aus.

Vielen Dank,
Nicol
 
Moin,

ich empfehle Ihnen einen Zementestrich, fachgerecht eingebaut ist er langlebig, belastbar und günstig.
 
Thema: Kalkestrich... Mischung und Erfahrungen

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
548
Mario - lime experience
M
T
Antworten
1
Aufrufe
449
Thore
T
F
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Castell Berges
C
Zurück
Oben