Kalkdämmputz Außen

Diskutiere Kalkdämmputz Außen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - einen wunderschönen guten Abend Ich hätte da mal eine dringende Frage und hab im Forum nichts befriedigendes gefunden.Ein evtl. Kunde hat mich...
M

michael rößler

Beiträge
4
einen wunderschönen guten Abend
Ich hätte da mal eine dringende Frage und hab im Forum nichts befriedigendes gefunden.Ein evtl. Kunde hat mich nach einem Kalkdämmputz gefragt leider hab ich gar keine Erfahrung damit.Kann man den wirklich 5-10cm aufziehen? Wie dick kann man pro Lage putzen? Wie lang muß jede lage anziehen? Hat irgendjemand Erfahrung damit? Wo bekomme ich dieses Zeug überhaupt her? Das Gebäude ist ein Fachwerk mit Ziegelausmauerung .Das Erdgeschoß ist irgendwann einmal mit Hohlblocksteinen saniert wurden.Natürlich drängt die Zeit und ich wäre über schnelle Antworten froh
 
Kalkdämmputz - Datenblatt

Hallo Herr Rößler,

ich habe Ihnen mal ein technisches Datenblatt zugesandt, da finden Sie - falls nicht alles ausreichend beantwortet wird - ggf. Hersteller/Ansprechpartner.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
HAGA

Hallo,
wir haben gute Erfahrungen mit HAGA-Produkten gemacht.
www.haganatur.de
Die haben auch Dämmputze und es gibt dort auch gute Infos.
Schöne Grüsse
Jürgen Maier
 
Kalkdämmputz Die 2.

Danke für ihre schnellen Antworten.Ich habe allerdings ein Problem Herr Kornmayer.Wohin haben sie denn das Datenblatt gesendet und wie Kann ich mir das ansehen.Bitte nicht lachen habs nicht so mit der Rechentechnik.Hab mich auch schon anderweitig umgehört.Meine Fragen sind schon teilweise beantwortet.Ob es tatsächlich zu einem Auftrag kommt kann ich nicht sagen denn das Material ist saumäßig teuer.Ihr datenblatt würde ich trotzdem gern lesen.
Gruß aus Thüringen
 
Hallo Herr Rößler,

habe es an die im Profil angegebene Adresse geschickt. (wobei das mit dem www etwas seltsam deucht .... )

Schicke es gerne nochmal.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Thema: Kalkdämmputz Außen

Neueste Themen

Zurück
Oben