Braune Käfer in Zwischendecke

Diskutiere Braune Käfer in Zwischendecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle, auch ich habe mir ein altes Haus zugelegt...Backstein. Nun kommen braune Käfer aus der Zwischendecke durch die Downlights...
J

Julia

Guest
Hallo an alle,

auch ich habe mir ein altes Haus zugelegt...Backstein.
Nun kommen braune Käfer aus der Zwischendecke durch die Downlights runtergepurzelt. Die sind ca. 0,5cm lang und sehen spinnenartig aus - es isnd aber keine Kugelkäfer. Könnte sich jemand vorstellen, welche Käfer das noch sein könnten und wie ich sie beseitigt bekomme?
 
irgendein Nagekäfer?

Hallo Julia
...ein Makrofoto wäre noch besser. Am besten eine Digitalkamera mit Supermakro (evt . von Freunden leihen) benutzen und auf 1cm Abstand fotografieren. Evt reicht auch Makrofunktion aus. Dann wird die Bestimmung klappen, Ich bin schon neugierig auf den kleinen "Nagekäfer". Bis bald. andre
 
Thema: Braune Käfer in Zwischendecke

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Boris-A. Blenn
B
B
Antworten
4
Aufrufe
4.217
Katja Höpfner
K
W
Antworten
2
Aufrufe
2.172
Peter-Michael Faber
P
N
Antworten
3
Aufrufe
5.019
L. Parisek
L
Zurück
Oben