welcher Käfer aus den Diehlen ist das?

Diskutiere welcher Käfer aus den Diehlen ist das? im Forum Schädling im Haus im Bereich - ...wer kann mir sagen, was das für ein Käfer ist? er ist nur ca. 1-5 mm groß, lebt zwischen den alten Holzdiehlen und fliegt, auch gern gegen die...
A

anonymus

Guest
...wer kann mir sagen, was das für ein Käfer ist?

er ist nur ca. 1-5 mm groß, lebt zwischen den alten Holzdiehlen und fliegt, auch gern gegen die Fensterscheiben.

Ist er schädlich?
Wie bekomme ich Ihn los?

Würde mich wirklich sehr über eine detaillierte Antwort freuen.

Die Fotos habe ich mit einem Vergrößerungsglas gemacht.

danke schon mal.
 
weiteres foto

so gleich ein weitere foto.

Die Tierchen sind so ganz spannend aber Zuhause ekeln die schon;(
 
Käferbestimmung

Auf den Bildern kann man die Merkmale nur erahnen. Ich tippe mal sehr vorsichtig auf einen Vorratsschädling. Falls möglich, schicken Sie mir ein paar Exemplare zur genauen Bestimmung.

Beste Grüße
 
Käfer zusenden

Vielen Dank für die Antwort.

...und ich kann Ihnen einfach so ein Exemplar zusenden?

für mich wäre das kein Problem. kämen Kosten auf mich zu? wenn ja wieviel?

viele freundliche Grüße
 
Käfer versenden

Hallo,
ich habe weitere Infos an Ihre e-mail Adresse geschickt.

Beste Grüße
 
Thema: welcher Käfer aus den Diehlen ist das?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.093
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
848
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
1.882
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
842
KHH
Zurück
Oben