Welcher Käfer ist das

Diskutiere Welcher Käfer ist das im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, ich habe mehrere Käfer bei uns gefunden (die meisten schon vor einem Monat, als es noch etwas wärmer bei uns war). Ich vermute, dass sie...
S

Sandra9

Beiträge
3
Hallo, ich habe mehrere Käfer bei uns gefunden (die meisten schon vor einem Monat, als es noch etwas wärmer bei uns war). Ich vermute, dass sie ehr nachtaktiv sind. Sie tauchen zu 90% in nur einem Schlafzimmer auf. Dieses Zimmer wird aber oft gereinigt, da meine Tochter diverse Allergien hat. Mehlstaub konnte ich nicht finden. Ich hatte einen Kammerjäger bestellt, der versucht jetzt aber seit 2 Wochen herauszubekomme, was das für Käfer sind - bisher leider ohne Erfolg :(

(Jetzt versuche ich mal das Foto hochzuladen)
 
Sieht nicht nur so aus...

...sondern ist auch einer!
Mehlkäfer fliegen gerne in der Dämmerung ans Licht.
Der Käfer ist in Privathaushalten eigentlich harmlos!

Dass der Kammerjäger den nicht erkannt ist kaum zu glauben - den Käfer muss er kennen! Beim nächsten Mal lieber einen anderen nehmen ;o)

Schöne Grüße
Thomas K.
 
Danke

Danke für die schnellen Antworten!!!

Mit dem Mehlkäfer hatte ich auch schon die Vermutung, aber da ich dachte, dass die ehr in Räumen auftauchen, in denen es Lebensmittel gibt, hatte ich gedacht, dass das vielleicht was anderes ist.
 
Thema: Welcher Käfer ist das

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.369
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
887
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
2.093
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
877
KHH
Zurück
Oben