was ist das für ein Käfer?

Diskutiere was ist das für ein Käfer? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Bei mir im Haus ist eine neue Käferart aufgetaucht. Ist schon der dritte dieser Sorte. Mehlkäfer oder doch ein Holzschädling?
C

Carsten4

Beiträge
10
Bei mir im Haus ist eine neue Käferart aufgetaucht. Ist schon der dritte dieser Sorte. Mehlkäfer oder doch ein Holzschädling?
 
Hallo Carsten,

hier handelt es sich nur um einen Mehlkäfer.

Grüße
Oliver Struve
 
Dann

hab ich ja noch mal Glück. Da ich kein Knusperhäuschen habe, besteht wohl keine Gefahr.

Vielen Dank für die Antwort
 
Thema: was ist das für ein Käfer?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
848
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
1.883
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
843
KHH
Zurück
Oben