Ist es der "Hausschwamm"?

Diskutiere Ist es der "Hausschwamm"? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo an alle! Um was könnte es sich hierbei handeln? Würde mich über Hinweise sehr freuen! Gruß Jochen
N

Neo1

Beiträge
20
fachwerk-I8573_201453121512.JPGHallo an alle! Um was könnte es sich hierbei handeln? Würde mich über Hinweise sehr freuen!

Gruß
Jochen
 
fachwerk-I8573_2014531215611.JPGIst es der "Hausschwamm"?

Noch Bilder!
 
Der alte Freund

Ja, es sieht sehr danach aus, das es sich um den echten Hausschwamm handelt.
Nicht anfangen rum zu murksen. Holen sie direkt einen für Hausschwammsanierung und Festlegung des Umfangs zertifizierten Sachverständigen.
 
Ist es der "Hausschwamm"?

Hallo und besten Dank! Werde erst mal nachschauen ob es bei mir im Ostalbkreis in BaWü einen Sachverständigen gibt.

Soll ich noch bessere Bilder nachreichen?

Gruß
Jochen
 
Thema: Ist es der "Hausschwamm"?

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
1.152
Ruhestand
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Ruhestand
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.551
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
11
Aufrufe
840
papadebaer
P
Zurück
Oben