Isoliergrund für Wandanstrich?

Diskutiere Isoliergrund für Wandanstrich? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In einem historischen Sandsteinbau sind verputzte Innenwände zu streichen. Der Putz ist in Ordnung und trägt einen dünnen tragfähigen Altanstrich...
V

Vingerhuth

Beiträge
9
In einem historischen Sandsteinbau sind verputzte Innenwände zu streichen. Der Putz ist in Ordnung und trägt einen dünnen tragfähigen Altanstrich, vermutlich Dispersion. Vorgesehen ist Beschichtung mit Caparol Sylitol. Das Grundieren mit Sylitol Mineralgrund als Haftvermittler ging problemlos - fast. Auf etwa 2 Quadratmeter schlagen schmutzige Verfärbungen aus dem Untergrund durch, die möglicherweise von einem alten Wasserschaden herrühren.
Die Frage: Womit kann ich das weitere Durchschlagen auf den Schlussanstrich verhindern? Wie mache ich am besten weiter?
 
Thema: Isoliergrund für Wandanstrich?

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.515
Thomas Lingl
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Manfred Stahl
M
Zurück
Oben