Religiöse Verse auf Fachwerk

Diskutiere Religiöse Verse auf Fachwerk im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, ich habe bei einem Bekannten am Fachwerk angebrachte Verse entdeckt (z.T. mit religiösem Inhalt). Leider sind diese wegen der...
M

Michael Weik

Guest
Hallo,
ich habe bei einem Bekannten am Fachwerk angebrachte Verse entdeckt (z.T. mit religiösem Inhalt). Leider sind diese wegen der Witterungseinflüsse z.T. nurnoch halb erhalten. Kennt jemand eine Site auf der Sammlungen solcher Sprüche zu finden sind ?
Hier einer der besser erhaltenen Sprüche:
"Der dem ich vertraue
ist Christus und sein Blut,
...Erd...Mühe (?)...wert (?)"

Danke für die Mühe
 
Hausinschriften

Hallo,

ja, es gibt in der Tat Internetseiten, wo's solche Hausinschriften gibt. Ich bin allerdings noch bei der Arbeit *räusper* und habe sie mir zu Hause aufgeschrieben - ich werde mich morgen nochmal melden.
Oder einfach bei www.google.de suchen unter "Hausinschriften" oder "Inschriften". Ich habe da wirklich ganz schöne endeckt.

:) Viele Grüße + schonmal viel Spaß beim "schnitzen" Annette
 
Thema: Religiöse Verse auf Fachwerk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben