Mal was anderes. Ich liebe Preise,

Diskutiere Mal was anderes. Ich liebe Preise, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - vor allem die, die ich - besser - die Firma, die Mitarbeiter und die Produkte bekommen ;-). Es gibt ja noch ein Leben neben Fachwerk.de und da...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
vor allem die, die ich - besser - die Firma, die Mitarbeiter und die Produkte bekommen ;-).

Es gibt ja noch ein Leben neben Fachwerk.de und da haben wir ja letztes Jahr (zum dritten Mal) die * Comenius Medallie * für den NetMan for Schools erhalten. Dieses Jahr starten wir mal mit dem * Innovationspreis IT * der Initiative Mittelstand ;-) für den NetMan Desktop Manager.

Prost!

Gruß
Hartmut
 
Hurra ,

ich war letztes Jahr Schützenkönig in unserem Dorf.
Vieleicht schaffe ich den Kaiser beim Kreisschützenfest 09.
Oder ich haue mir ein 120 Nagel in das Schienbein.
Mal sehen.

Prost
 
Nur keinen Neid, Paul,

Schützenkönig war ich auch schon. Aber das mit den Nägeln und deinem Schienenbein finde ich eine gute Idee. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuchs mit dem Kopf, das Schienenbein könnte zu nah an deinem Denkapparat sein.

Gruß
Hartmut
 
@Hartmut

was ist das für ein Preis?
 
Auf den Link "Innovationspreis IT" klicken

Dann gibt es jede Menge Info's dazu.

Gruß
Hartmut
 
na dann

laß die korken knallen!
habe grade die preisverleihung angeguckt und anschließend detektivarbeit geleistet, um dich ausfindig zu machen....(dabei steht´s oben, groß+breit...)
glückwunsch!
gruß, carmen
 
GLÜCKWUNSCH und weiter so!

Grüße,
Peter
 
Das macht mich blass;

mit der Goldmedallie der Kreis-Chemieolympiade kann ich ja gar nicht mithalten :-(

Selbst "Schützenkönige" gab's im Arbeiter- und Bauern-Staat nicht.

Herzlichen (neidlosen) Glückwunsch

Thomas
 
Thema: Mal was anderes. Ich liebe Preise,

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
559
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
930
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
816
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
569
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben