Immokauf

Diskutiere Immokauf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, wo bekomme ich Auskunft über das denkmalgeschützte Haus aus 1814 ? Hat jemand Adressen ? Mich interessieren natürlich die Auflagen bei...
H

Holger1

Beiträge
2
Moin, wo bekomme ich Auskunft über das denkmalgeschützte
Haus aus 1814 ? Hat jemand Adressen ?
Mich interessieren natürlich die Auflagen bei einem Umbau.

nördliche Grüße Holger
 
Immokauf

Bin eben neu hier.
Es geht um ein Haus im Wendland. Hier gibt es kleine Gemeinschaften von mehreren Häusern-genannt:Rundlinge.
Ich will nur wissen, bei welcher Behörde ich mich informieren kann, was die Auflagen betrifft. Nicht, daß ich nachher mit unübersehbaren Kosten dastehe.
nördliche Grüße Holger
 
ansprechpartner

sind die denkmalämter der kommunen/kreise, die i.d.r. den baubehörden zugeordnet sind.
 
Thema: Immokauf

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.674
BalkenBerni
B
Zurück
Oben