Frage zum Preis eines Hubkneters

Diskutiere Frage zum Preis eines Hubkneters im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche mal einen Rat bezüglich des "Marktpreises" eines Hubkneters Fabrikat Eberhard (Bj. sicher Vorkrieg) aus...
T

Thomas Evers

Beiträge
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich brauche mal einen Rat bezüglich des "Marktpreises" eines Hubkneters Fabrikat Eberhard (Bj. sicher Vorkrieg) aus einer Bäckereiauflösung. Das Gerät ist 20j nicht gelaufen. Mit dabei sind 2 Kessel. Nach anfänglicher Verhandlung über den Schrottpreis, hat der Sohn des Hauses jetzt 500€ angesagt. Das erscheint mir deutlich zu viel. Andere Meinungen? Das Internetauktionshaus E... hat auch nichts Vergleichbares zu bieten.

Grüße aus dem Südharz
Thomas E.
 
Thema: Frage zum Preis eines Hubkneters
Zurück
Oben