Gruss aus Honduras, suche Plaene fuer Windmuehle

Diskutiere Gruss aus Honduras, suche Plaene fuer Windmuehle im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, fuer mein Projekt { Deutsche Wohnanlage }in La Ceiba, Honduras suche ich Bauplaene fuer eine Windmuehle oder jede Hilfe die ich bekommen...
T

TaucherWilfried

Beiträge
1
Hallo, fuer mein Projekt { Deutsche Wohnanlage }in La Ceiba, Honduras suche ich Bauplaene fuer eine Windmuehle oder jede Hilfe die ich bekommen kann. Die Windmuehle sollte Originalgetreu sein, da ich in dieser eine Baeckerei mit Kaffee und Kuchen eroeffnen moechte.
Den Strom sollte sie sich selbst durch ihr Windrad erzeugen.
 
Windmühle für Honduras

Hallo,

daß ,was Sie vorhaben geht so nicht, historische Windmühlen sind zum Mahlen oder zum Pumpen da, zur Stromerzeugung taugen sie nicht.
Das geht nur mit hochmodernen Anlagen.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Gruss aus Honduras, suche Plaene fuer Windmuehle

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
458
Dearno
D
M
Antworten
9
Aufrufe
738
KHH
K
Antworten
0
Aufrufe
369
Kasimir
K
P
Antworten
3
Aufrufe
763
Pi74MM
P
C
Antworten
3
Aufrufe
527
Pope
P
Zurück
Oben