Holzverbindungen für Fachwerk

Diskutiere Holzverbindungen für Fachwerk im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Wo finde ich Bilder oder Technische Zeichnungen von Holzverbindungen. Bin dankbar für jeden Tip
S

Stephan1

Beiträge
2
Wo finde ich Bilder oder Technische Zeichnungen von Holzverbindungen. Bin dankbar für jeden Tip
 
Holzverbindungen für Fachwerk

Hallo Picco,
es gibt da ein Buch "Die Holzkonstruktionen"
von Franz Stade.Da stehen allerhand nützliche Sachen drinne.
MfG Bernd Möller
 
Holzverbindungen

Hallo,alle zusammen.
Ich wollte mich erstmal für die Mithilfe bedanken.
Das Anschauungsmaterial kann ich gut gebrauchen aber ich brauche unbedingt noch mehr, vorallem umfangreicher. Mein Problem ist nämlich, ich muss eine Arbeitsunterweisung (Lehrunterweisung) durchführen in einer Leittext Methode und dafür brauche ich genaue Arbeitsanweisungen wie man die Holzverbindungen herstellt.(Schriftlich)
Ich bedanke mich nochmal und sage dann mal Tschüss, bis zum nächsten mal.
Stephan
 
Thema: Holzverbindungen für Fachwerk

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.091
LehmHandWerk
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.381
C. Sepke
C
M
Antworten
23
Aufrufe
1.144
fabig
F
F
Antworten
5
Aufrufe
5.004
Jürgen Kube
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.890
Martin Malangeri
M

Neueste Themen

Zurück
Oben