holztreppe

Diskutiere holztreppe im Forum Farben & Stuck im Bereich - hallo, nachdem ich mit heisluft und anschließend mit natronlauge die farbe restlos von unserer holztreppe entfernt habe brauche ich nun tipps zur...
H

harald

Guest
hallo, nachdem ich mit heisluft und anschließend mit natronlauge die farbe restlos von unserer holztreppe entfernt habe brauche ich nun tipps zur weiteren vorgehensweise. muß ich jetzt noch alles mit essig abwaschen? ist es besser mit oxalsäure oder mit wasserstoff zu bleichen? was muß ich nach dem bleichen noch machen um abschließend mit parkettversiegelung zu streichen? mfg und danke harald
 
Holztreppe

Hallo,
schleifen mit 60er,100er und 150er Körnung.
Der Lack sollte bei Weichholz flexibil sein und kein Bootslack.
MfG
J. Frase
 
Thema: holztreppe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben