holznägel

Diskutiere holznägel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo sorry, die frage ist wahrscheinlich schon sehr oft hier gestellt worden: wo bekomme ich im raum bonn/rhein-sieg holznägel her? hat jemand...
H

Hansi Rossmanith

Beiträge
3
hallo
sorry, die frage ist wahrscheinlich schon sehr oft hier gestellt worden:
wo bekomme ich im raum bonn/rhein-sieg holznägel her? hat jemand eine bezugsquelle? ausserdem suche ich einen handwerker aus der näheren umgebung der mir bei der fachwerkausbesserung mit rat und tat zur seite stehen kann.
vielen dank für eure tips schon mal vorab!!
gruß
hansi
 
I520_2883_200481913534.JPGBei den ortsansässigen Zimmerein wird Dir geholfen!

Hallo Hansi,

in deiner Umgebung wird es bestimmt eine Zimmerei geben!
Dort mal nach Holznägeln nachfragen und im gleichen Atemzug eine Vorortbesichtigung für dein Schmuckstück, zwecks Fachwerkausbesserung vereinbaren!

Ansonsten kannste mal bei Diekmann Tel.05429/92900 oder bei Sägewerk Deitmaring Tel. 02505/481 durchklingeln, da kriegt man se mit der Post nach Hause ;-)

Gruß

Micha
 
vielleicht …

hilft auch die Firma

Herrmann Bauer GmbH
Siemensstrasse 5
94405 Landau / Isar
09951 / 9894-0

weiter

Die haben auch Holznägel; Dollen etc.
Prospekt anfordern

FK
 
holznägel

hallo,
hier zwei Adresse für N-W Deutschland:
Fa. Dieckmann in 49326 Melle, Tel. 05429-92900.
Fa. Deitmaring in 48341 Altenberge, Tel. 02505-481
m.f.g.
J.E.Hamesse
 
vielen dank!

uff, das ging ja schnell mit den antworten hier!!!
Danke, da hab ich ja schonmal ein paar brauchbare adressen.
gruß
hansi
 
Holznägel

Hallo,
kannst Dich ja mal mit uns in Verbindung setzen. Wir haben für unser Haus die Nägel selber gemacht. Vielleicht hat Klaus noch welche.
Gruß
Tanja
 
Holznägel?!

Hallo Hansi,

prinzipiell kanst du dir die Holznägel auch kaufen - es gibt genug Anbieter - wirst du auch im Inet finden.
Aber - für welchen Lochdurchmesser möchtest du den die Nägel haben - und in welcher Länge?
Welches Holz solls denn sein?
Wir fertigen unsere Nägel immer aus Nadelholz, leicht konisch. Die kann man aus einfachen Fichteleisten auf jeder x-beliebigen Kreissäge schneiden.
Falls du mehr wissen möchtest - schick ne email.

Gruß
Martin

**********
 
Thema: holznägel

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
459
Andreas Teich
A
M
Antworten
9
Aufrufe
1.334
klingsor
K
A
Antworten
12
Aufrufe
4.563
anonymus
A
B
Antworten
30
Aufrufe
2.391
slow-house
S
J
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Holzbau Eckardt †
H
Zurück
Oben