Alte Holzdielen

Diskutiere Alte Holzdielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, in unserem Haus möchte ich gern wieder Holzdielen verlegen-die bestehenden Dielen sind schon sehr vom Wurm bearbeitet, das sie nur noch...
S

Sven13

Beiträge
12
Hallo,

in unserem Haus möchte ich gern wieder Holzdielen verlegen-die bestehenden Dielen sind schon sehr vom Wurm bearbeitet, das sie nur noch zerfallen.

Weiß jemand, wo ich alten breite Holzdielen bekommen kann?
Bei Abbruchunternehmen hab ich schon nachgefragt-gibt grad nichts!

Grüße Sven
 
Warum...

...keine neuen, breiten Dielen? Der Aufwand, alte Nadelholzdielen zu kaufen, zu bearbeiten und zu verlegen, dürfte dem für neue Eichendielen in respektabler Breite entsprechen. Und: letztere sehen auch noch besser aus...

Grüße

Thomas
 
Thema: Alte Holzdielen
Zurück
Oben