Eigene Bilder bearbeiten

Diskutiere Eigene Bilder bearbeiten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe heute Bilder hochgeladen. Bei einem Bild ist mir allerdings ein Fehler passiert. Ich habe das "falsche" Bild hochgeladen, es passt...
A

Ammerländer Buurnhus

Beiträge
2
Hallo, ich habe heute Bilder hochgeladen. Bei einem Bild ist mir allerdings ein Fehler passiert. Ich habe das "falsche" Bild hochgeladen, es passt nicht zur Textbeschreibung!

Wie ändere und bearbeite ich meine Bilder? Habe noch keine Funktion gefunden!?
 
Bilder

Hallo!
Du gehst auf die obere Funktionsleiste (da steht "mein Profil" - "meine Bilder" - "meine Fragen" usw.)
Dort auf -> meine Bilder
das betreffende Bild -> anzeigen
und dann findest Du in der rechten Seitenspalte ein Kästen mit Administration: -> Bild ändern, bzw. löschen

Viele Grüße
Silke
 
Problem gelöst

Hallo Silke,

vielen Dank! Dann jetzt aber das richtige Bild!!!!
 
Thema: Eigene Bilder bearbeiten
Zurück
Oben