Experten für Fachwerksanierung ggf. sogar Fachwerkneubau in Herrenberg gesucht!

Diskutiere Experten für Fachwerksanierung ggf. sogar Fachwerkneubau in Herrenberg gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich interessiere mich für ein Objekt in der Herrenberger Altstadt, komme selber aber nicht aus der Region. Wer kann mir durch die Nennung von...
U

UU

Guest
Ich interessiere mich für ein Objekt in der Herrenberger Altstadt, komme selber aber nicht aus der Region. Wer kann mir durch die Nennung von Experten weiterhelfen? Architekten, Dachdecker, Zimmereibetriebe etc. die sich rund ums Fachwerkhaus in der Region einen guten Namen gemacht haben?

Im Voraus vielen Dank!
 
Thema: Experten für Fachwerksanierung ggf. sogar Fachwerkneubau in Herrenberg gesucht!

Neueste Themen

Zurück
Oben