Fachwerk einer Garage

Diskutiere Fachwerk einer Garage im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - servus miteinander ich bräuchte mal hilfe von euch ich baue gerade eine garage aus fachwerk und möchte mit putzträgerplatten arbeiten weiß aber...
A

Alex

Guest
servus miteinander

ich bräuchte mal hilfe von euch
ich baue gerade eine garage aus fachwerk und möchte mit putzträgerplatten arbeiten
weiß aber nicht welche platten ich dafür nehmen kann und wieviel da der m² kostet

wer kann mir etwas darüber sagen
 
Putzträger

Da wären Heraklithplatten sicher gut geeignet.
Eine weitere Möglichkeit wäre Stauss- Fassadengewebe.
Unser Mitglied Thomas Kehle kennt sich damit bestens aus.

Viele Grüße

p.s. Sie sollten mal rechnen, ob eine gemauerte Wand nicht billiger und schneller steht.
 
Heraklithplatten

gibt es in verschiedenen Stärken und sind wahrscheinlich die preiswerteste Variante.

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Fachwerk einer Garage

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
513
Andreas Teich
A
F
Antworten
7
Aufrufe
680
Fabian3
F
T
Antworten
4
Aufrufe
2.250
Thomas Zander
T
Zurück
Oben