Muss eine Heizung in jeden Wohnraum vorhanden sein?

Diskutiere Muss eine Heizung in jeden Wohnraum vorhanden sein? im Forum Haustechnik im Bereich - wir haben einen Mietvertrag unterschrieben. Jetzt haben wir bemerkt, dass es in einem Wohnraum keine Heizung gibt.In allen anderen Wohnräumen gibt...
S

Sabrina

Guest
wir haben einen Mietvertrag unterschrieben. Jetzt haben wir bemerkt, dass es in einem Wohnraum keine Heizung gibt.In allen anderen Wohnräumen gibt es Nachtspeicheröfen. Muss der Vermieter nicht eigentlich eine Heizung in jedem Wohnraum stellen?
 
Heizung

Moin Moin nach die Waterkant

also müssen tut ein Vermieter das nicht!
Wie gesehen so vermietet!

Allerdings sind die Nachtspeicheröfen die reinsten Energie- und Geldfresser, die man sich vorstellen kann - aber das werdet Ihr bei den Nebenkosten sowieso merken!

mfG

Florian Kurz
 
Wohnraumheizung

Dachog, für den dauernden Aufenthalt von Menschen vorgesehene Räume, und dazu zählen auch Wohnräume, müssen eine Heizmöglichkeit haben, bzw. die Möglichkeit eine aufzustellen. Sache des Vermieters ist es den Betrieb einer Heizanlage zu gewährleisten. Beim Mieterverein sich erkundigen. MfG ut de ole Mark
 
Thema: Muss eine Heizung in jeden Wohnraum vorhanden sein?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
617
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
928
Jay Lennox
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.679
KHH
B
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben