heat gasheizung

Diskutiere heat gasheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo zusammen! hat jemand erfahrung mit dem Heat power-paket Gas vom baumarkt.es ist ein Komplett-Set für ein 140qm² Altbau-Haus.
S

sandra gittel

Guest
Hallo zusammen!
hat jemand erfahrung mit dem Heat power-paket Gas vom baumarkt.es ist ein Komplett-Set für ein 140qm² Altbau-Haus.
 
Heizung vom Baumarkt?

Wo ist da wohl der zuständige Service-Mensch? Von sowas würde ich prinzipiell die Finger lassen. Bei Sachen von denen man ziemlich abhängig ist, sollte Preis und Sevice zählen! Einzige Ausnahme, du kennst dich selber damit prima aus.

Dies bedeutet aber nicht, dass das Produkt schlecht sein muss. Das Risiko wäre mir einfach zu hoch.

Gruß Marko
 
Heat-System

ich würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde der dieses SYSTEM HAT.
 
Baumarkt -Gasheizung

Es meldet sich wahrscheinlich keiner weil keiner eine Gasheizung im Baumarkt kauft.Wer soll den Gasantrag machen und wer die Istallation?. Wer übernimmt die Garantie?.Fragen Sie Ihren Heizungsbauer:Wir bauen nur Markenfabrikate wie Buderus und Viessmann ein.Hier kann ich auch an einem Sonntag Ersatzteile bekommen falls nicht bei uns am Lager.Nicht billig ist auch gleich gut.Schönes Wochenende wünscht aus Bad Nauheim Bruno Müller
 
Thema: heat gasheizung
Zurück
Oben