Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck

Diskutiere Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck im Forum Fenster & Türen im Bereich - ... ja die Überschrift sagt schon alles. Wir suchen eine schöne Haustür mit Glaseinsatz, gern ein bisschen verspielt und soll dann blau lasiert...
C

Claudia2

Beiträge
7
... ja die Überschrift sagt schon alles. Wir suchen eine schöne Haustür mit Glaseinsatz, gern ein bisschen verspielt und soll dann blau lasiert sein.
Kein Standartmass, daher seriöse, gute Tischlerarbeit erforlderlich.... bitte nach neuestem Standart mit Stahleinlage etc.
Gibts das irgendwo hier?
 
Holzhaustüren

finden sie in ihrem eigenen Ort ! Ich glaub die Seite heißt www.kreislauf-kirchheim.de oder so ähnlich. Allerdings hängt da noch ein klein bißchen Arbeit dran,und die Stahleinlage wird wahrscheinlich auch fehlen !
 
Haustüre

Hallo Claudia!!
Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren spezialisiert in der Massivholzbauweise,dh. Kastenfenster-Fensterläden-Haustüren-Innentüren und Massivholzmöbel.
Gerne würde ich ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
Senden Sie mir ihre Maße und Vorstellungen.
Wichtig ist bei einer Haustüre die Trockenheit des Holzes und die Qualität des Holzes.
Wir garantieren ihnen sorgfältigste Qualität und fachmännische Verarbeitung.!!
mfg mani
 
Antworten

Danke schön für die Antworten, aber wir suchen keine historische Tür, und wir möchten vor ORt kaufen- angucken, anfassen und den Handwerker ausmessen lassen, und einauchen lassen, denn der soll die ganze Verantwortung tragen, mittlweile haben wir zuviel schlechte Erfahrungen....
Danke!
 
Historische Haustür

Hallo,
hier eine Möglichkeit. Die Adressse lautet und hat eine riesige Auswahl. www.langenbeck.com. Die Aufarbeitung, Anlieferung eventuelle Anderungen sowie den Einbau übernehem ich.
Grüße Uwe Vöhringer
 
Erledigt

danke,mittlerweil ist sie bestellt und wird in 4 Wochen eingebaut :))
 
Haustüre

Hallo!!
ich kann ihnen gerne so eine Haustüre nach ihren Vorstellungen anfertigen.
Senden Sie mir ihre Maße und ich mache ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Email: **********
mfg mani
 
Thema: Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck
Zurück
Oben