hauskauf

Diskutiere hauskauf im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - ich oder besser gesagt wir haben vor ein fachwerkhaus in eckartshausen/büdingen zu erwerben, haben uns dies auch schon angeschaut. das haus ist...
D

ddb

Beiträge
1
ich oder besser gesagt wir haben vor ein fachwerkhaus in eckartshausen/büdingen zu erwerben, haben uns dies auch schon angeschaut.

das haus ist wohl um 1750 erbaut worden und ist meines erachtens in einem guten zustand. die wetterseite muss wohl komplett erneuert werden (eventuell drainage) sowie teile des dachstuhls und allerlei andere teile. hab auch paar fotos gemacht die ich später eventuell reinstellen werde.

da ich auf dem gebiet ein relativer neuling bin was fachwerk und dachstuhlerneuerung betrifft bräuchte ich einen erfahrenen zimmermann der sich dies mal unverbindlich anschauen und beurteilen könnte. am besten aus büdingen und umgebung.

Dankö
 
Hauskauf

Hier kann ich Ihnen unser Forumsmitglied Herr Kornmayer empfehlen, er wird Ihnen bestimmt behilflich sein.

Architekturbüro Kornmayer
Christoph Kornmayer (Architekt)
Hofmannstraße 17
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611-6097951
Fax : 0611-6097952
eMail: **********

Grüsse Thomas
 
Thema: hauskauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
461
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
F
Antworten
1
Aufrufe
1.419
pickartzarchitektur
P
F
Antworten
1
Aufrufe
519
KHH
J
Antworten
1
Aufrufe
652
Andreas Teich
A
Zurück
Oben