Befallswahrscheinlichkeit vom Hausbock

Diskutiere Befallswahrscheinlichkeit vom Hausbock im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Ich möchte wohl gerne wissen , ob vielleicht bekannt ist , wieviele Dachstühle von Wohnhaeusern wohl vom Hausbock befallen sind . Habe mal...
M

Markus

Guest
Hallo
Ich möchte wohl gerne wissen , ob vielleicht bekannt ist , wieviele Dachstühle von Wohnhaeusern wohl vom Hausbock befallen sind . Habe mal gelesen , 1930 soll es jedes zweite Haus gewesen sein .
Ich rede hier von einem aktiven und von Spuren eines alten Befalls .
Vielleicht gibt es ja einen Richtwert .
Danke und Gruss
 
schlechtes forum , wenn nicht einmal eine antwort kommt . egal ob mit eine beantwortung oder ohne , hauptsache eine antwort wäre schön gewesen .
naja das ist es dann doch wohl nicht .
 
Thema: Befallswahrscheinlichkeit vom Hausbock

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
3.341
Irubis
I
L
Antworten
4
Aufrufe
1.108
laphantasia
L
B
Antworten
14
Aufrufe
1.603
Bergwerkzwerg
B
Zurück
Oben