Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo,ich möchte meine mit Hartwachs behandelten Kieferdielenboden schleifen- muss ich das Hartwachs erst auswaschen ? Danke für hilfreiche Antworten
C

Conny3

Beiträge
1
Hallo,ich möchte meine mit Hartwachs behandelten Kieferdielenboden schleifen- muss ich das Hartwachs erst auswaschen ? Danke für hilfreiche Antworten
 
Üblicherweise...

...startet der Schliff direkt mit 24 oder 36er Korn, je nach Unebenheit / Schäden.

Grüße

Thomas
 
Gewachsten Boden schleifen

Es gibt auch Wachsentferner, was aber mühselig ist und eine Sauerei.
Bei kleinen Räumen und ansonsten intakter Oberfläche ist's aber möglich.

ich habe immer alles mit der Walzenschleifmaschine abgeschliffen- wesentlich schneller und es hinterläßt eine ebene Oberfläche.

Besser ölen als wachsen
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben