Ausbildungsstelle im Handwerk gesucht

Diskutiere Ausbildungsstelle im Handwerk gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche für einen recht taffen jungen Kerl eine Lehrstelle. Paul ist kreativ, dabei aber bodenständig und offen für vieles. Dass es ein...
O

Olaf Wendel

Beiträge
5
Hallo,
ich suche für einen recht taffen jungen Kerl eine Lehrstelle.
Paul ist kreativ, dabei aber bodenständig und offen für vieles. Dass es ein richtiges "Handwerk" sein soll, hat er selbst so formuliert und entspricht ganz seinem Wesen. Von Kindesbeinen an hat er viel gebastelt und gewerkelt, irgendwie war er so eine Art "Michel aus Lönneberga".
Er wohnt nördlich von Magdeburg und macht in diesem Jahr den Realschulabschluss, vielleicht den erweiterten.
Bei einem entsprechend interessanten Ausbildungsangebot kann er sich vorstellen, seinen Beruf auch weit entfernt zu erlernen.

Wäre schön, wenn ihr helfen könntet. Danke!

Liebe Grüße,
Olaf

Antworten möglichst als eMail an: **********
 
woher die Idee?

Hi Olaf, danke für Deine Nachricht. Die Idee hatte ich aus England. Da gab's ein Mann namens Colin, Aus Cheshire, nord west England. Der hat ganze Neubaugebiete gemacht, und noch so fein. Der Mann war echt ein Fuchs. Ich hab's dann später wo ich hier hingezogen bin, bei mir im Partyraum und am Giebel ausprobiert und es ist mir gut gelungen. Woher hast du die Idee bekommen? Ich will nicht dadurch irgendwie reich werden, sondern, ich will nur das ausüben was mir wirklich spass macht. Bitte um mehr info's

Danke und Grüße aus Osnabrück

Gary
 
Thema: Ausbildungsstelle im Handwerk gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben