Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und guten Tag, bin neu hier und hätte schon eine Frage: Kennt jemand die Firma Tierrfino und dessen Kalklinie? oder sonstiges. Suche um alte...
J

jockel1

Beiträge
1
Hallo und guten Tag, bin neu hier und hätte schon eine Frage:
Kennt jemand die Firma Tierrfino und dessen Kalklinie?
oder sonstiges.
Suche um alte Wände zu überarbeiten Untergrund Kalkputz (Weißkalk), müsste mal teilweise neu gespachtelt, teilweise Schadstellen 2cm tief beiputzen?
Sachware , Handputz

Habe schonmal 3 Hersteller, 2 aus dem Baumarkt versucht aber ich brauche Putz und keinen Kaugummi.
Hab mal Maurer gelernt aber bin da etwas länger raus.

Frage hier weil die Datenblätter von den ausprobierten Sachen lesen sich ganz schön würde alles passen, bekomme das Zeug nur teilweise nicht von der Kelle!
Wer hat einen praktischen Rat außer selber Mischen.
Vielen Dank im voraus
 
Also

Tierrfino stellt farbige Lehmputze her.

Sehr ausgereifte und wie ich finde auch per Hand gut zu verarbeitende Kalkputze gibt es bei Hessler Kalk www.hessler-kalkwerk.de

Grüße aus Koblenz
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben