Handlauf fürTreppe

Diskutiere Handlauf fürTreppe im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich habe ein einfaches Metall-Stabgeländer über 3 Stockwerke und möchte den Plasitkhandlauf durch einen hölzernen ersetzen. Die Biegungen sind...
W

Wolfgang Schrader

Guest
Ich habe ein einfaches Metall-Stabgeländer über 3 Stockwerke und möchte den Plasitkhandlauf durch einen hölzernen ersetzen. Die Biegungen sind dreidimensional. Was hab ich da für Möglichkeiten ?
 
handlauf

Hier gibt es nur eine Lösung: Zu Tischlereien gehen und unter Beschreibung der vorhandene Situation, sich Angebote machen lassen. Der Tischler sollte sich die Situation an Ort und Stelle ansehen, bevor er ein Angebot macht. Mit ein wenig Geschick werden Sie irgendwo zwischen Billigangebote (Die dann Pfusch einbauen) und überteuerte Angebote landen. Sie müssen sich allerdings ein wenig Zeit nehmen, und sich nicht auf das allererstes Angebot festlegen.
m.f.g
 
Handlauf

Mein Schwager biegt in seiner Schlosserei runde Handläufe aus Rotbuche in fast jede Form, melde dich und ich kann dich vermitteln.

Gruß E.
 
Thema: Handlauf fürTreppe
Zurück
Oben