Hab vergessen zu erwähnen

Diskutiere Hab vergessen zu erwähnen im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Ja das mag schon stimmen , aber das Haus steht unter Denkmalschutz und die Armaturen müssen originalgetreu wieder eingebaut werden. Und unsrer...
S

spanferkel

Beiträge
17
Ja das mag schon stimmen , aber das Haus steht unter Denkmalschutz und die Armaturen müssen originalgetreu wieder eingebaut werden.
Und unsrer Vermieter und wir haben ein sehr gutes Verhältnis , und ich habe vergessen zu erwähnen dass wir die Armaturen kaputt gemacht Haben deshalb müssen WIR neue besorgen da unser Vermieter von solchen alten Badsachen fast überhaupt keine Ahnung hat.
und ES IST AUCH KEINE Dichtung KAPUTT SONDER DIE SIND innen TTAL VERKALT UND verrostet
 
Neu oder alt?

Kurze Internetrecherche und es gibt dutzende gebrauchte Exemplare und auch viele Nostalgieserien die ähnlich aussehen. Wo ist also das Problem? Sollen hier die Links zu den unterschiedlichen Angeboten gepostet werden?

Ansonsten natürlich noch Flohmärkte und Baumaterialhändler. Das sieht mir nach einem gebräuchlichen Modell aus und sollte also nicht so schwer zu finden sein. Bei uns zu Hause gab es das Modell auch mal, ist aber irgendwann in den 80ern gegen ein neueres Modell getauscht worden weil Wasserboiler von drucklos auf druck gewechselt wurde.

Ich bezweifle aber, dass das Denkmalamt auf Originalen Wasserhähnen aus den 50ern oder 60ern beharren könnte.
 
Zitronensäure

Bauen Sie die Armatur ab und legen sie sie in Zitronensäure (als Pulver zu bekommen). Der Kalk und die sonstigen Ablagerungen werden Sie damit los.
Abnutzung dieser Dinge ist auch Vermietersache.
 
Thema: Hab vergessen zu erwähnen

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.632
Andreas Teich
A
V
Antworten
3
Aufrufe
1.554
D.B.
D
C
Antworten
6
Aufrufe
10.095
anonymus
A
H
Antworten
4
Aufrufe
863
Boris1
B
W
Antworten
19
Aufrufe
3.893
hanshorst
H
Zurück
Oben