Alternative Fassaden-Farbe für Gutex WDV System

Diskutiere Alternative Fassaden-Farbe für Gutex WDV System im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verwendung einer alternativen Fassadenfarbe für mein mit einem GUTEX WDV System (...
J

jokai

Beiträge
9
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verwendung einer alternativen Fassadenfarbe für mein mit einem GUTEX WDV System ( Gutx-Holzfaserdichtplatte > Gutex Grundputz> Gutex Rauhputz> Gutex Fassadenfarbe)isolierten Haus. Nach einigen Jahren steht nun ein Neuanstrich der schon verblichenen Farbe an. Da ich jetzt gemerkt habe das mein Vorrat von dieser Farbe nicht mehr verwendbar ist, stellt sich mir die frage ob ich auch eine alternative Farbe für diesen Folgeanstrich verwenden kann?
Grüsse und
Danke im voraus.
 
Sto Silikonharz oder Sto Silikat, je nach dem was damals verwendet wurde.
 
Thema: Alternative Fassaden-Farbe für Gutex WDV System
Zurück
Oben