Gutachter gesucht

Diskutiere Gutachter gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kennt Jemand einen Gutachter, der im Bereich Hamburg, Lübeck, Fehmarn tätig ist. Wir beabsichtigen ein Haus in dieser Region zu kaufen und...
R

rezzo

Beiträge
3
Hallo,

kennt Jemand einen Gutachter, der im Bereich Hamburg, Lübeck, Fehmarn tätig ist. Wir beabsichtigen ein Haus in dieser Region zu kaufen und bräuchten die Unterstützung eines Fachmanns.

MfG

Rezzo
 
Moin Rezzo,

falls sich niemand meldet, kannst du hier auch unter Community/Regionalinformationen mal selber suchen bzw. bei der IG-Bauernhaus anfragen.

Gruss, Boris
 
Gutachter gesucht

Sehr geeherter Herr Rezzo
ich führe neben meiner Tätigkeit als Architekt Verkaufsberatung durch.
Ich bin allerdings kein zugelassener Sachverständiger zur Wertermittlung von Grundstücken und Immobilien.
Ich berate Eigentümer, Käufer und Verkäufer von Immobilien und erstelle entsprechend der Anforderung meiner Auftraggeber Expertisen und Kostenschätzungen.
Mit Freundlichen Grüßen
A. Thams
Kellinghusen, Tel. 04822-365888
 
Thema: Gutachter gesucht

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
790
pickartzarchitektur
P
U
Antworten
0
Aufrufe
337
Ulie
U
B
Antworten
4
Aufrufe
354
Fassadenreinigung
F
Zurück
Oben