Gutachter für Fachwerk gesucht - Hessen DA

Diskutiere Gutachter für Fachwerk gesucht - Hessen DA im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, wir interesieren und für ein Haus welches zum Teil aus Fachwerk besteht. Nun benötigen wir Unterstützung in der Einschätzung der...
K

Kunterbunt

Beiträge
2
Guten Tag,
wir interesieren und für ein Haus welches zum Teil aus Fachwerk besteht. Nun benötigen wir Unterstützung in der Einschätzung der Immobilie, wie. z.B.: Zustand Dach und Holz des Fachwerkes, sind Altlasten vorhanden, woher kommt die feuchte Stelle an der Wand.... Das Objekt befindet sich im Kreis Darmstadt.

Hat jemand einen komepenten Anprechpartner für uns?

Herzlichen Dank und Grüße
Kunterbunt
 
Fachwerkberatung in Rhein-Main

Guten Abend,

ich kann Martin Meier empfehlen (www.fachwerkinspektion.de). Von Nidderau nach DA kommt er bestimmt auch. Er hat uns vor einigen Jahren einmal beraten (_nach_ dem Kauf ....) und hat uns rückblickend betrachtet nichts Falsches erzählt.

Viele Grüße, Thomas aus F
 
Vielen Dank an Ingenieurbüro Georg Böttcher und Thomas aus F.

Grüße,
Kunterbunt
 
Thema: Gutachter für Fachwerk gesucht - Hessen DA

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2.684
Ralf-Peter Pfaffenbach
R
W
Antworten
4
Aufrufe
679
Wolfgang Schöttler
W
F
Antworten
1
Aufrufe
1.419
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben