Gutachter gesucht Wiesbaden Limburg

Diskutiere Gutachter gesucht Wiesbaden Limburg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich wir sind auf der suche nach einem guten Gutachter in der Region Wiesbaden Limburg , da wir vor dem Haus kauf gerne ein Wertgutachten...
S

Steven_wms83

Beiträge
23
Hallo,

ich wir sind auf der suche nach einem guten Gutachter in der Region Wiesbaden Limburg ,

da wir vor dem Haus kauf gerne ein Wertgutachten machen lassen wurden.
Es handelt sich um ein Fachwerkhaus und ein massiv Haus auf einem Grundstuck .

Kann uns jemand einen guten Gutachter empfehlen

vielen dank im voraus
 
Wertgutachten

Hallo Steven,
wofür brauchst Du das Gutachten?

Viele Grüße
 
zum einen denke ich sollte das aufschlus uber den zustsand des hauses geben und gegebenen falls fuer die nachverhandlungen des kaufpreises
 
Wertermittlung

Hallo Sven, so ein Gutachten kostst so um die 1.000,- € und die Anfertigung dauert normalerweise einige Wochen.
Ein guter Makler kann Dir ziemich genau den Marktwert des Grundstückes nennen, es gibt überschlägliche Methoden, die dafür ausreichen.
Das Wichtigste ist aber die Kenntnis des Marktes; Deine finanziellen Möglichkeiten und die Absichten des Verkäufers.
Es ist sinnlos, dem mit einem Gutachten vor der Nase herumzuwedeln, damit überzeugst Du keinen Verkäufer mit dem Preis herunterzugehen.
Nenn ihm den Preis, den Du bereit bist zu bezahlen, rechne darin alle Unwägbarkeiten ein, die als Mängel auftreten können. Der Verkäufer muß nachweisen, das diese Mängel nicht da sind. Kann er das nicht, gehe davon aus das sie vorhanden sind.

Die anderen Tipps zur Verkaufsverhandlung habe ich ich Dir bereits geschickt, schon wieder vergessen?

Viele Grüße
p.s.
Ein Wertermittlungsgutachten kann nur der Eigentümer in Auftrag geben!
 
gutachter schon gefunden?

Hallo!
Erstmal freue ich mich diese tolle Community hier gefunden zu haben.

Wir haben ein altes Bauernhaus und unseren Gutachter haben wir über http://www.Gutachter-Info.de gefunden. Dort gibt es eine vielzahl an Gutachtern, zu allen möglichen Fachgebieten, also auch sehr speziell für Fachwerkhäusern und Bäuernhäusern.

http://www.gutachter-info.de/gutachter/suche/Wiesbaden
http://www.gutachter-info.de/gutachter/suche/Limburg
 
Thema: Gutachter gesucht Wiesbaden Limburg

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
760
pickartzarchitektur
P
U
Antworten
0
Aufrufe
330
Ulie
U
B
Antworten
4
Aufrufe
346
Fassadenreinigung
F
Zurück
Oben