Adressen Gutachten Fachwerkhaus Baden-Würtemberg/ KA

Diskutiere Adressen Gutachten Fachwerkhaus Baden-Würtemberg/ KA im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir interessieren uns für ein kleines Fachwerkhaus Bj 1715 und benötigen dringend jemanden der uns sagen kann, wie die Bausubstanz ist...
K

Katharina Backhaus

Beiträge
1
Hallo,

wir interessieren uns für ein kleines Fachwerkhaus Bj 1715 und benötigen dringend jemanden der uns sagen kann, wie die Bausubstanz ist (möglichst als Gutachten für Preisverhandlungen) und jemanden der den Verkehrswert ermittelt . Hat jemand Kontaktadressen im Bereich Karlsruhe?
Vielen Dank. Grüße Katinka
 
fachwerk

Anbei eine Adresse, die ich in der Zeitschrift "der Holznagel" finde: Winfried Böcker, Hauptstr. 18,
75228 Ispringen, Tel: 07231-81046.
Einmal dort anfragen.
m.f.g.
 
private Angelegenheit

Hallo Frau Backhaus,

wir haben im Herbst 2003 gemeinsam in einem Projekt
(Hirschmann Kabelkonfigurator, Internet Sales..)
gearbeitet.

Dürfte ich Sie um einen Rat bitten?

Viele Grüße
Nikolas Popp
 
Thema: Adressen Gutachten Fachwerkhaus Baden-Würtemberg/ KA

Ähnliche Themen

Zurück
Oben