Suche dringend Eckiges Gussfenster b=40cm h=60cm

Diskutiere Suche dringend Eckiges Gussfenster b=40cm h=60cm im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich suche noch ein Eckiges Gussfenster ( ohne glas drin) breite 40cm, höhe 60cm. währe nicht schlecht, wenns auch zum öffnen währe. Gruss...
C

Christian Heckener

Beiträge
25
Hallo, ich suche noch ein Eckiges Gussfenster ( ohne glas drin) breite 40cm, höhe 60cm. währe nicht schlecht, wenns auch zum öffnen währe.

Gruss Christian
 
1-2-3

Hallo Herr Heckener,

die guten Stücke werden unrestauriert bei einem großen, bekannten Internet-Auktionshaus normalerweise für unter 50 € angeboten.

Gruß´aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
die 60x40 bei ebay haben leider alle nen bogen oben.
 
Gußfenster

Habe noch ein Gußfenster in 60x40 und ein kleineres, soll ich Ihnen ein Foto von dem antiken Stücken schicken???
Bitte E-Mail Adresse angeben.
Gruß
Andre
 
das währe sehr nett.
meine email: **********
 
Thema: Suche dringend Eckiges Gussfenster b=40cm h=60cm
Zurück
Oben