Kalkcasein-Grundierung einfärben

Diskutiere Kalkcasein-Grundierung einfärben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte Kalkcasein-Grundierung die farblos angeboten wird mit einfachen Mitteln gleich auf vorhandenen Lehmputz weiß vorgrundieren...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Ich möchte Kalkcasein-Grundierung die farblos angeboten wird mit einfachen Mitteln gleich auf vorhandenen Lehmputz weiß vorgrundieren. Anschließend soll ein Lehmstreichputz rein weiß aufgetragen werden. Leider kann ich nicht ein teil des Lehmstreichputzes schon beim vorstreichen mit dazu geben.(Nicht genügend Material da) Ich habe aber noch Sumpfkalkfarbe von Kreidezeit vorrätig. Wie kann das Problem gelöst werden?
 
Lehmstreichputz ...

.... ist für mich im Gegensatz zum Lehmputz so wie ein Playboy centerfolder im gegensatz zu einer waschechten und fleischlichen Frau!

nichts Ganzes und schon gar nichts Halbes!

entweder gescheid oder gar nicht!

do it your way!

sorry

FK
 
;)

*g*

besser Playboy Centerfold als Praline!
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Lehmstreichputzende Grüsse
Kate

PS: Sieht toll aus Herr Schillberg!!
 
und..

was ich mir auch nicht verkneifen kann:

Viele Grüsse zurück an Herrn Kurz von einer waschechten und fleischlichen Frau!

:D
Entschuldigung!
Kate
 
obwohl Pralinen ...

... auch nicht schlecht sind ...
so mit Nougat oder so Trüffel mit Mandel und Cointreau, oder weisse Schocki mit Pfirsichcreme ... Torrone ...
:)

da hab ich mal ein Gedicht geschrieben:
hier der Anfang:

„Komm – ich liebe dich !“

runde kugeln
innen - außen
süß + fleischig
hinten, oben
schwarz + hell
......
©FK040102
 
Warum brauchst Du eine Kasein-Grundierung, um Lehmfarbe auf Lehmputz zu bringen?
 
Thema: Kalkcasein-Grundierung einfärben

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.316
Thomas Lingl
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Architekt und Planer
A
P
Antworten
4
Aufrufe
1.806
Pfalzgraf
P
L
Antworten
4
Aufrufe
4.410
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben