Ausstapeln eines Holzständerwerkes mit Grünlingen

Diskutiere Ausstapeln eines Holzständerwerkes mit Grünlingen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Zusammen, Hab Heute eine Ausschreibung auf den Tisch bekommen kann mir unter dieser Position aber nicht wirklich was vorstellen. Text ist...
A

anonymus

Guest
Hallo Zusammen,

Hab Heute eine Ausschreibung auf den Tisch bekommen kann mir unter dieser Position aber nicht wirklich was vorstellen. Text ist: Ausstapel eines Städerwerks mit Grünlingen im Verband, mit offener Stoßfuge. Festes einklemmen der Steine durch einbauen eines Lattenabschnittes mind. alle 50cm. Das Material ist klar aber wie meinen die die Ausführung.

Ich hoffe mir kann da Jemand helfen.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Hier kann bestimmt

unser Forumsmitglied Udo Mühle weiter helfen

LehmHandWerk Udo Mühle / Jens Jannasch
LehmHandWerk
Büro: Straße der Jugend 3
02736 Oppach
Tel.: (03 5 87 2) 3 94 61; (03 59 36) 4 53 98
Fax : (03 58 72) 3 97 38; (03 59 36) 4 53 99
eMail: **********


Grüsse Thomas
 
Ausfachung

Den Hörer in die Hand nehmen und den Planer, der die Ausschreibung gemacht hat, fragen.
Der sollte am besten wissen, was er damit meint oder warum er das aus irgendeiner Datenbank herausgeklaubt hat.

Viele Grüße
 
Thema: Ausstapeln eines Holzständerwerkes mit Grünlingen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben