Gravur in Sandsteingewände

Diskutiere Gravur in Sandsteingewände im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Liebe Fachwerk-Gemeinde, ich habe an einem roten Sandsteingewände meines historischen Zehnthofes innen eine Gravur entdeckt, die ich nicht deuten...
H

HP

Beiträge
11
fachwerk-I13749_20151011125832.jpgLiebe Fachwerk-Gemeinde,

ich habe an einem roten Sandsteingewände meines historischen Zehnthofes innen eine Gravur entdeckt, die ich nicht deuten kann. Für Hinweise bin ich dankbar, kann es sich um eine Art Zimmermanns-Zeichnung handeln???
Ich habe das Bild in s/w umgewandelt, da die Zeichnung dann deutlicher erkennbar wird.

M.f.G. HP
 
Graffiti

Einige können Steinmetzzeichen sein. Der Steinmetz signierte damit seine Werkstücke. Mehr wie ein Zeichen kann heißen es wurde Material recycelt. Es können auch Graffiti dabei sein.
 
Thema: Gravur in Sandsteingewände
Zurück
Oben