granittreppe von lackfarbe befreien

Diskutiere granittreppe von lackfarbe befreien im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - hallo, es handelt sich um 13 granitstufen und einen kleinen podest. insgesamt etwa um 32qm. mich würde die kostenfrage und der nächstmögliche...
S

siegfried schubert

Guest
hallo, es handelt sich um 13 granitstufen und einen kleinen podest. insgesamt etwa um 32qm.
mich würde die kostenfrage und der nächstmögliche termin ihreseits interresieren.
vielen dank im vorraus.
mfg fam. schubert
 
Thema: granittreppe von lackfarbe befreien

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.500
wandstreichlerin
W
K
Antworten
7
Aufrufe
1.072
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Thomas Lingl
T
A
Antworten
18
Aufrufe
4.630
niceCLEAN (Trockeneisreinigung)
N
S
Antworten
7
Aufrufe
6.088
AltBauPlan
A
Zurück
Oben