Schmuckglas/Musselinglas für die Haustür

Diskutiere Schmuckglas/Musselinglas für die Haustür im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, wir wollen unsere Haustür aufarbeiten lassen und würden gerne zwei Schmuckgläser in die beiden Türflügel einsetzen lassen. Im Internet...
D

Dirk Hammann

Beiträge
8
Hallo,

wir wollen unsere Haustür aufarbeiten lassen und würden gerne zwei Schmuckgläser in die beiden Türflügel einsetzen lassen. Im Internet haben wir als Anbieter replikata mit sehr schönen Motiven gefunden. (http://www.replicata.de/produkte/beschlaegeundglas/musselinglasmotive.html)
Gibt es keine Konkurrenz im Netz, bei der man sich nochmal umschauen könnte? Ich hab schon gegoogelt, aber vermutlich fehlen mir die passenden Suchbegriffe...

Dirk
 
Für besondere Glas-

-arbeiten auch immer dankbar : Glashütte Museum Gernheim in Petershagen/weser . lohnt auch jeden Besuch !
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/S/gernheim/
Stelle gern Kontakt zum Glasschleifer her .
Für Fenster/Türsanierung im nördlichen Raume : Klaus Bartling , hfkHamburgerFensterKontor 040.317 94 359
Gruß Jürgen Kube
 
ich war von

dem glas von replicata enttäuscht. ich hatte mir vor der aufarbeitung von denen ein muster schicken lassen. in meinen fall linienglas.
nicht ansatzweise mit der qualität des orginals vergleichbar.
die sache hat sich dann so aufgelöst, dass ich meine türen bei einer tischlerei habe aufarbeiten lassen, die nichts wegschmeißen, die sammeln alles. und so fand sich auch eine tür mit orignalem linienglas. :)))
wäre - auch bei selbstaufarbeitung - durchaus eine möglichkeit. einfach mal tischlereien anrufen und fragen, ob die was auf dem hof haben.
 
Musseline Glas

Schau mal auf www.Glasdekore.de Fa. Teufel aus Neuried...Ich denke hier findest du die passenden Motive...
Gruß Gerold ,Gräfenhausen.....Pforzheim
 
Schmuckglas

Wir haben unser Schmuckglas für die Haustür dann übrigens beim Glaser im nächsten größeren Ort machen lassen. Guter Preis, gute Qualität. Wir sind zufrieden. Der Rest der Haustür wird dieses Jahr noch auf Vordermann gebracht...
 
Thema: Schmuckglas/Musselinglas für die Haustür
Zurück
Oben