Decken sanieren !

Diskutiere Decken sanieren ! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer hat Erfahrungen in der Sanierung von Altbau Decken . Untergrund Gips auf Rohrscchilfmatten partitiell gerissen Die groben alten Risse wurden...
A

anonymus

Guest
Wer hat Erfahrungen in der Sanierung von Altbau Decken . Untergrund Gips auf Rohrscchilfmatten partitiell gerissen
Die groben alten Risse wurden aufgeweitet und neu gespachtelt . Allerdings entstehen kleinere Haarrisse . Lohnt eine Armierung zb. mit Malervlies . Gibt es da eine (Öko)- Variante dh. Vlies und passender Kleber ohne (Chemie-Keule)aus natürlichen Rohstoffen .
 
Wirklich Gips ?

Glaube ich fast nicht, denn der wird auf diesem untergrund immer reißen, weil die Scherbe zu spröde wird.

Gruß

Dietmar Beckmann
 
Bezugsquelle für Bleiruten , Glas und Lötzubehör !

Kennt hier jemand eine Bezugsquelle für Bleiruten usw.möglichst mit Online-Shop .

Grüße aus der Wartburgstadt

Guido
 
Thema: Decken sanieren !
Zurück
Oben